Wiederverkäufer von Tickets. Der Ticketpreis kann höher ausfallen als der Nennwert.

Häufig gestellte Fragen

Die Antwort auf all deine Fragen. Du kannst das, was du suchst, nicht finden? Nimm mit Kundenservice Kontakt auf

Kann ich eine aufgegebene Bestellung ändern?

Solange deine Tickets noch nicht verschickt sind, besteht die Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern. Bitte nimm Kontakt mit dem Kundenservice auf, wenn du deine Daten ändern möchtest. Sende uns eventuelle Adressänderungen bitte per E-Mail zu, um Rechtschreibfehler zu vermeiden. Schicke diese E-Mail an die folgende Adresse: info@onlineticketsshop.de. Eine Änderung der Bestellung selbst (zum Beispiel auf ein anderes Datum oder eine andere Veranstaltung) ist nur in Rücksprache mit unserem Kundenservice möglich. Du kannst uns per E-Mail oder telefonisch unter +31 50 2011520 erreichen.

Transparente Preise

Der originale Ticketpreis wird deutlich angezeigt und es gibt keine versteckten

Garantiert "die besten" Plätze

Weltweit verfügbare Tickets für ausverkaufte Konzerte mit bester Aussicht

Außergewöhnlicher Service

Wenn keine Tickets verfügbar sind, machen wir uns für dich auf die Suche.