Wiederverkäufer von Tickets. Der Ticketpreis kann höher ausfallen als der Nennwert.

Häufig gestellte Fragen

Die Antwort auf all deine Fragen. Du kannst das, was du suchst, nicht finden? Nimm mit Kundenservice Kontakt auf

Kann ich die Lieferung meiner Tickets verfolgen?

Deine Tickets werden mit UPS verschickt. Du erhältst per E-Mail einen Tracking-Code, mit dem du deine Tickets auf der UPS-Website verfolgen kannst. Bitte schicke eine E-Mail an den Kundenservice (info@onlineticketsshop.de), wenn du spezifische Informationen zur Lieferung benötigst oder wenn du deine Tickets drei Tage nach der Versandbestätigung noch immer nicht erhalten hast. Wir kümmern uns dann um die Angelegenheit.

Transparente Preise

Der originale Ticketpreis wird deutlich angezeigt und es gibt keine versteckten

Garantiert "die besten" Plätze

Weltweit verfügbare Tickets für ausverkaufte Konzerte mit bester Aussicht

Außergewöhnlicher Service

Wenn keine Tickets verfügbar sind, machen wir uns für dich auf die Suche.